hallo seifenblasenmann!

Vielleicht hast du einen Fehler auf der Seite gefunden, oder du hast einen Verbesserungsvorschlag.... oder du willst uns einfach mal etwas sagen. Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Antworten
orwelly
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2012, 18:17

hallo seifenblasenmann!

Beitrag von orwelly » 11.10.2012, 23:40

nachdem ich mich dieses jahr in amiland auf dem "oregon country fair" im morgengrauen zusammen mit etlichen anderen festivalbesuchern an einigen riesenblasen erfreut habe, die wir unter gegröhle und jauchzen immer wieder in die luft gepustet haben damit sie länger halten, war ich glaub ich...infiziert! ich hatte ja schon immer gerne seifenblasen und schon früher haben wir den ein oder anderen abend mit ihnen verbracht. aber die riesenblasen haben mich dann doch (sofern ich es nicht eh schon war:-) in andere dimensionen geschossen! einfach wundervoll und schön! ich finde deine seite echt klasse, besonders die viedeosammlung im blog und natürlich die rezepte! fairy ultra hats in sich! jetzt bin ich natürlich die ganze zeit am experimentieren und meine freundin sagt, irgendwann spreng ich mich noch selbst in die luft:-) dabei sind seifenblasen doch so friedlich...also ich muss sagen, maissirup und tapetenkleister können mir nicht wirklich das glycerin ersetzen, aber ich bin ja eigentlich auch ein blutiger anfänger...
ich finde auch die idee sich eine angel aus...angelruten zu bauen, als teleskopstöcke, super, dann muss ich nicht immer die langen dinger quer im auto liegen haben. also echt gelungen dafür möcht ich dir ein grosses lob und meinen dank aussprechen!
also lieber seifenblasenmann: weiter so und noch viel spass am bubblen oder wie wir in mannheim sagen babbeln, hehehe!

Benutzeravatar
BB
Beiträge: 111
Registriert: 11.06.2010, 18:29

Re: hallo seifenblasenmann!

Beitrag von BB » 18.01.2013, 21:03

Hi orwelly,

willkommen in der Welt der Seifenblasen und vielen Dank für die netten Worte!

Gruß,

BB-)

Antworten