Was mir abgeht ...

Vielleicht hast du einen Fehler auf der Seite gefunden, oder du hast einen Verbesserungsvorschlag.... oder du willst uns einfach mal etwas sagen. Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Antworten
Benutzeravatar
thommy
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2010, 17:14

Was mir abgeht ...

Beitrag von thommy » 15.09.2010, 19:00

Hallo Seifenblasenmann,

2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. bei den Beiträgen und Antworten steht nirgendwo das Beitragsdatum (oder habe ich was übersehen oder kann man noch was einstellen?
Das ist zwar jetzt nach 3 Monaten noch nicht relevant aber zukünftig wohl schon.
2. Es sollte vielleicht noch ein zusätzliches Thema "Links" aufgemacht werden. Wenn sich das Forum, wie erhofft, mal richtig mausert, sollte eine links-Sammluung recht nützlich sein!

Thommy

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2010, 17:59

Re: Was mir abgeht ...

Beitrag von admin » 16.09.2010, 18:36

Hallo Thommy,

stimmt, das Datum ist im Moment ausgeblendet, um das Datums-Vergleich-Hier-ist-noch-nix-los-Gefühl zu vermeiden :wink: Als angemeldeter sieht man ja, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat bzw. neu sind seit dem letzten Besuch. Das Datum wird dennoch stets erfasst, so dass es - genau wie du vorschlägst - wenn es zukünfig relevanter wird, eingeblendet werden kann.

Links, Links, Rechts, links... mmm. Ich bin mir dabei etwas unsicher, da ich auf verschiedenen Seiten das Gefühl bekommen habe, dass in den Link-"Foren" zwar Links stehen, aber die meist nicht sehr gut sortiert sind. Daher gefallen mir besser Links die in Beiträgen zum passenden Thema auftreten, natürlich kann man auch Themen auf machen wie "Lieblingsseifenblasenseiten...." :smile: Künstler und andere Seifenblasenfreunde werden auch gerne auf der "Künstler" Seite mit aufgenommen, so gehen sie nicht im Forum unter. ... mmm. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Danke für die Anregungen!

Fröhliches bubbeln.

Antworten