Seite 1 von 1

Moin, frohes schillern.

Verfasst: 05.01.2013, 20:02
von MotleyGlow
Ich bin durchs Jonglieren zufällig zum Stelzen laufen und darüber an die Riesenseifenblasen gekommen.
Bei der Recherche nach Techniken und Rezepten bin ich 2010 auf dieses Forum gestossen.
Nun möchte ich eine Indoor Show machen und da viel mir dieses Forum wieder ein - ich werde wohl in der nächsten Zeit die ein oder andere Frage stellen ;-)

Besten Dank BB, schön das du den Seifenblasen Freunden einen Diskussionsraum gibst.

Grüße
Guido

Re: Moin, frohes schillern.

Verfasst: 18.01.2013, 21:12
von BB
Hallo Guido,

willkommen im Forum. Ich war die letzten Wochen etwas Augen-abwesend und habe gerade mit Begeisterung entdeckt, dass hier wieder etwas mehr Leben eingezogen ist. Freue mich auf deine Fragen, Berichte und Kommentare.

Mit schillernden Grüßen,

BB-)