Seite 1 von 1

hallöchen, hab auch lust mich mal vorzustellen...

Verfasst: 03.06.2012, 17:06
von lissbeth
hallo, ich bin die else und hab mir heute gedacht, mich auch mal hier vorzustellen,
bin ich doch so häufig auf dieser seite, um mich seifenbläsentechnisch zu bülden ;)
und als ich gerade wieder lauge anmischen wollte, habe ich daran gedacht.
ich habe letzten sommer angefangen riesenseifenblasen zu machen... rezeptetechnisch hab ich noch nich so viel rumexperimentiert ( das hakarezept und einmal mit fairy) das soll sich aber ändern.
an seifenblasen liebe ich , dass man sie einfach just in dem moment genießen muss, da sie entstehen...eine sekunde später kann alles vorbei sein. und das ermöglicht einem irgendwie das denken auszuschalten, weil man keine zeit zu denken hat, sondern im staunen verharrt.

jor,soviel dazu :D
ich freue mich auf diesen seifenblasensommer....
bis dann

Re: hallöchen, hab auch lust mich mal vorzustellen...

Verfasst: 05.06.2012, 19:53
von BB
Herzlich willkommen!

BB-)