[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 00:21 
Offline

Registriert: 01.05.2014, 17:00
Beiträge: 2
Hallo Seifenblasen-Freunde!

Ich mache seit einiger Zeit gerne Seifenblasen (Riesenseifenblasen oder auch kleinere), vor allem aus schlichtem Spaß an der Freude (und auch sehr zur Freude der Nachbarschaft). Seitdem gibt es quasi kein schlechtes Wetter mehr - trübe, ist-es-noch-Nebel-oder-doch-schon-Regen-Tage wurden zu perfekten Seifenblasen-Tagen :)

Meine Angeln bastel gern selbst, aber ich kriege das mit den Flüssigkeiten irgendwie nie richtig hin und werde mich damit in nächster Zeit wohl mal intensiver befassen. Das Thema "Handseifenblasen" interessiert mich besonders.

Ich freue mich sehr, dass es dieses deutsche Forum gibt, da die englischsprachigen/amerikanischen oft mit Materialen arbeiten, die hier nicht ohne weiteres verfügbar sind.

Gruß
Luftsang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: