Seite 1 von 1

Grüsse aus der Schweiz

Verfasst: 26.08.2016, 14:41
von Lady
Hallo liebe Seifenblasenfreunde!
Vor ca. 2 Monaten war ich mit meiner 2.5 Jahre alten Tochter in der Stadt und da war eine Frau die Riesenseifenblasen machte und auch gleich die "Stöcke" dazu verkaufte und ich kaufte einen. Von da an hat mich das Seifenblasen-Fieber gepackt. Ich habe seither jede Menge verschiedene Mischungen ausprobiert (die perfekte leider noch nicht gefunden) und diverse Werkzeuge gebastelt. Die Riesenseifenblasen faszinieren Gross und Klein und können süchtig machen. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf spannende Diskusionen und Beiträge.
Liebe Grüsse aus der Schweiz! :-)

Re: Grüsse aus der Schweiz

Verfasst: 17.08.2018, 23:05
von Palloncini
Hoi Lady, ich bin auch aus der Schweiz. Es Grüessli Palloncini