Seite 1 von 1

Kri

Verfasst: 10.04.2016, 10:25
von kriluny
Hallo, ich bin die Kri (Kristin) und komme aus Pirna in Sachsen,

und bin absoluter Neuling im Seifenblasen mache.
Ich habe meinem Sohn vor ein paar Wochen zum 3ten Geburtstag ein Riesenseifenblasenset geschenkt, womit wir dann auch eine viertel Stunde spaß hatten, bis die Lauge alle war. Seitdem such ich eine gute Mischung für große Seifenblasen. Außerdem habe ich im Internet Video von einem Mann gesehen der extrem große Blasen macht und die Kinder haben riesen Spaß dabei. Hier bei uns in der Nähe gibt es einen Spielplatz, wo sich immer viele Familen treffen und ich würde dort extrem gerne für alle schaulustigen Seifenblasen machen =)
Mein erster Versuch war mit Haka Neutralseife, hat aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit funktioniert...

Ich freu mich darauf die Welt der Seifenblasen zu erobern :D