Seite 1 von 1

Ohrenblicker und die Seifenblasen

Verfasst: 14.08.2014, 18:14
von Ohrenblicker
Ein Seifenblasenforum, wie schön!

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen! Ich wohne in Berlin und nenne mich Ohrenblicker, weil ich mich mit Dingen beschäftige, die man hören kann (Musik, Hörspiele, Hörbücher etc.). Dazu würde man Seifenblasen nicht unbedingt zählen, aber die Stille ist für mich eins der intensivsten Geräusche und allein deshalb mag ich Seifenblasen (neben vielen anderen Gründen), weil sie die Stille so schön optisch verkörpern. Ich habe den Seifenblasen kürzlich auch ein Lied gewidmet, aber dazu mehr in einem anderen Thread!

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!

Re: Ohrenblicker und die Seifenblasen

Verfasst: 17.08.2014, 18:56
von BB
Hallo Ohrenblicker,

willkommen! Wünsche dir viele Teilnehmer für deine Seifenblasen-Video-Aktion - und dann auch viele Augenhörer.

Gruß,

BB-)