[ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 18:24 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 17:58
Beiträge: 5
Hallo liebe Seifenblasenfreunde!

Ich habe auf Wunsch einer lieben Freundin, die großer Seifenblasen-Fan ist, ein Lied über Seifenblasen geschrieben und eine Video-Aktion gestartet, bei der jeder mitmachen kann, der Seifenblasen mag und die Möglichkeit hat Videos aufzunehmen. Ich möchte möglichst viele Seifenblasenbegeisterte in einem Musikvideo zusammenbringen. Pustet also eure Träume in den Wind und filmt euch dabei!

Weitere Infos:


Wer lieber liest statt Videos zu gucken, hier gibt es weitere Informationen.

Und wer keine Kamera hat, der mag vielleicht das Video teilen und auf die Aktion aufmerksam machen.

Was mich dazu bringt, sowas zu machen? Die Idee, möglichst viele Menschen zum Lächeln zu bringen. :)

Fragen könnt ihr gerne hier stellen.

Ich freue mich auf eure Beiträge!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 15:47 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 17:58
Beiträge: 5
Ein wenig still, dieses Forum, aber das passt ja zu den Seifenblasen. :-)

Für alle, die hier reinschauen, etwas Inspiration. Wir waren vorgestern unterwegs, haben Seifenblasen gemacht und gefilmt.

Bild

Bild

Ich freue mich über weitere Einsendungen mit kleinen und großen Blasen wie Leuten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 16:15 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 17:58
Beiträge: 5
Die Aktion läuft noch bis morgen. Also ran an die Seifenlauge und schöne Blasen machen! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 11:51 
Offline

Registriert: 29.08.2014, 13:14
Beiträge: 5
zu spät gesehen :(
Leider ist das ganze Forum hier tot, wie es scheint....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2010, 18:29
Beiträge: 111
Nicht tot, auch nicht geplatzt. Nur etwas laaangggsam.

BB-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 00:39 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 17:58
Beiträge: 5
Ähm, ja, wie soll ich sagen, ich bin noch nicht dazu gekommen, dieses Projekt umzusetzen, da ich in den letzten Monaten mit anderen Dingen beschäftigt war. Aber ich fange bald damit an, das Material zu sichten und das Video zusammenzuschneiden. Wer mir also noch was schicken will, der kann das weiterhin tun. Ich habe einiges selber gedreht, weil jetzt nicht sooo viele Beiträge eingegangen sind, daher freue ich mich weiterhin über Einsendungen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: