[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 18:49 

Hallo allerseits,

da die fantastischen Videos anderer Seifenblasenfans im Forum etwas ein Schattendasein führen habe ich mich entschieden, ausgewählte Videos, Klassiker und Neues in einem Seifenblasen Blog zusammenzufassen. Vielleicht haben einige von Euch auch schon den neuen "Blog" Link oben im Menu entdeckt.

Natürlich wird es auch weiterhin das Video Forum geben, und vielleicht wird es auch etwas lebhafter. Aber für den Seifenblasenfan ohne "Basteltrieb" gibt es so die Möglichkeit regelmäßig handverlesene Seifenblasen Videos zu erhaschen. Das Blog ist per RSS Feed abonnierbar und ich plane pro Woche 1-2 Einträge einzustellen.
Die alleinige Anzahl täglich neuer Clips zum Thema Seifenblasen auf den bekannten Online-Video-Platformen ist tatsächlich viel höher, jedoch ist oft die Qualität nicht so besonders. So hoffe ich, hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Und Natürlich werden auch Vorschläge von euch aus dem Videoforum gerne mit aufgenommen.

Das ist der Plan, mal sehen wie es sich entwickelt. Weitere Ideen und Kommentare sind jederzeit willkommen!

Gruß,

BB-)