[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe!
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 11:31 
Offline

Registriert: 20.03.2016, 20:19
Beiträge: 5
Hallo liebe Bubblergemeinde,
ich hab da mal ne frage.
Und zwar arbeite ich gerade an einer Facharbeit wo es darum geht Kinder und Jugendliche mit den seifenblasen ganzheitlich zu fördern explizit in der experimentellen Erlebnispädagogik... für diejenigen die abgeschalten haben hirr mein anliegen.

Ich bräuchte infos über den physikalischen aufbau von seifenblasen, welche kräfte wirken und wie das mit der lichtbrechung funktioniert, dazu auch gerne indo von der ersten manufaktur, psychotherapeutisch behandlungsmethoden, nutzen im alltag etc. wäre nicht schlecht wenn es von fachexperten (mit link) wiederlegt wurde und bitte keine wikipediaseiten^^ schreibt einfaxh was euch einfällt ich würde mich freuen^^ vielen liebe dank 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: