Sicherheit bei Kindern mit Fairy

Alles über Seifenblasen, hier darf diskutiert, gefragt, philosopiert und geträumt werden!
Antworten
Powermagic
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 18:27

Sicherheit bei Kindern mit Fairy

Beitrag von Powermagic » 22.02.2017, 16:54

Ein herzliches HALLO in die Runde und schon mal jetzt sorry, falls ich ein wenig naiv frage, bin absolut neu in dieser Materie;-)

Ich hab einige eurer Rezepte ausprobiert und nun stellen sich Fragen.

1.) Wenn ich Fairy als Zusatz verwende (1:25) kann etwas passieren, wenn die Kinder das Mittel in die Augen bekommen?

2.) Hab bei den ersten Versuchen bemerkt, dass die kleineren Kinder auch oftmals die Zuge rausstrecken und die Seifenblasen fangen, wie stehts hier mit den Inhaltsstoffen von Fairy, kann das schädlich sein?

Möchte nur mal auf Nummer Sicher gehen, damit ich nicht gleich zu Beginn was falsch mache und Probleme bekomme.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG Wolfgang

Antworten