[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheit bei Kindern mit Fairy
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 17:54 
Offline

Registriert: 17.02.2017, 19:27
Beiträge: 1
Ein herzliches HALLO in die Runde und schon mal jetzt sorry, falls ich ein wenig naiv frage, bin absolut neu in dieser Materie;-)

Ich hab einige eurer Rezepte ausprobiert und nun stellen sich Fragen.

1.) Wenn ich Fairy als Zusatz verwende (1:25) kann etwas passieren, wenn die Kinder das Mittel in die Augen bekommen?

2.) Hab bei den ersten Versuchen bemerkt, dass die kleineren Kinder auch oftmals die Zuge rausstrecken und die Seifenblasen fangen, wie stehts hier mit den Inhaltsstoffen von Fairy, kann das schädlich sein?

Möchte nur mal auf Nummer Sicher gehen, damit ich nicht gleich zu Beginn was falsch mache und Probleme bekomme.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: