[ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 22:21 
Offline

Registriert: 27.03.2012, 11:45
Beiträge: 3
War heute ganz enttäuscht, dass bei 30° die Blasen zwar entstanden, dann aber recht schnell geplatzt sind :(
Welches Wetter ist eurer Meinung das Beste für Riesenseifenblasen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2010, 18:29
Beiträge: 111
Hallo Seifenblasenmädchen,

ja das ist schon schwierig bei diesen Temperaturen, insbesondere in der Sonne. Aber nach einem Sommergewitter oder in den Abendstunden sollte es besser gehen.
Ideal wäre ein mit weißen Wolken bedeckter Himmel, hohe Luftfeuchtigkeit, eine leichte Brise, mittlere Temperaturen, niedrige Feinstaubbelastung, keine Insekten, keine Pollen... Aber das ist ganz selten;-)

Gruß,

BB-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: