Wetter

Hier wird das Seifenblasen "Werkzeug" diskutiert. Beschreibungen, Bewertungen, Analysen, Baupläne, Erfahrungsberichte...
Antworten
Seifenblasenmädchen
Beiträge:3
Registriert:27.03.2012, 11:45
Wetter

Beitrag von Seifenblasenmädchen » 26.07.2012, 22:21

War heute ganz enttäuscht, dass bei 30° die Blasen zwar entstanden, dann aber recht schnell geplatzt sind :(
Welches Wetter ist eurer Meinung das Beste für Riesenseifenblasen?

Benutzeravatar
BB
Beiträge:111
Registriert:11.06.2010, 18:29

Re: Wetter

Beitrag von BB » 27.07.2012, 18:53

Hallo Seifenblasenmädchen,

ja das ist schon schwierig bei diesen Temperaturen, insbesondere in der Sonne. Aber nach einem Sommergewitter oder in den Abendstunden sollte es besser gehen.
Ideal wäre ein mit weißen Wolken bedeckter Himmel, hohe Luftfeuchtigkeit, eine leichte Brise, mittlere Temperaturen, niedrige Feinstaubbelastung, keine Insekten, keine Pollen... Aber das ist ganz selten;-)

Gruß,

BB-)

Antworten