[ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seifenblasenjonglage
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 09:01 
Offline

Registriert: 06.05.2012, 14:28
Beiträge: 4
Huhu!
Ich bewundere so sehr das Jonglieren- die Kontaktjonglage- mit Seifenblasen. Meistens trägt der Jongleur dazu Handschuhe.
Müssen die aus bestimmtem Material sein oder sind das spezielle haltbare Seifenblasen?
Es gibt doch angeblich solche zu kaufen- da sind aber schon kleine Mengen ziemlich teuer!
Kann mir einer von euch helfen?
Mein Clown will Seifenblasen in der Hand halten :-D
Grüßchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seifenblasenjonglage
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2010, 18:29
Beiträge: 111
Hallo SBC,

ich kann deinen Clown gut verstehen. So etwas zerbrechliches ist auch wunderbar zum Sammeln 8) Meine Empfehlung dazu: Warm anziehen! ... ich benutze Handschuhe aus Wolle.

Die haltbaren Seifenblasen sind toll zum Stapeln - sie kleben nehmlich recht stark. Aber daher kann man damit auch nicht Jonglieren.

Gruß,

BB-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: