Ringe

Hier wird das Seifenblasen "Werkzeug" diskutiert. Beschreibungen, Bewertungen, Analysen, Baupläne, Erfahrungsberichte...
Antworten
Mirjam
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2014, 14:54

Ringe

Beitrag von Mirjam » 19.08.2014, 17:47

nochmal eine Frage-
es gibt von pustefix sehr teure Edelstahlring, sind die denn dann auch so viel besser, oder ist das eigentlich egal, oder ist es eigentlich besser, wenn sie mit Stoff umwickelt sind, oder tuend die Plastikversionen von Pustefix auch?
Fragen über Fragen
Liebe Grüße
und Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
BB
Beiträge: 111
Registriert: 11.06.2010, 18:29

Re: Ringe

Beitrag von BB » 20.08.2014, 08:29

Hallo Mirjam,

der Edelstahl rostet nicht und ist stabil.... aber das ist auch schon alles. Sie sind auch schwer und wie du schon bemerkt hast, wenn man mehr Lösung "dabei" haben will sollte man sie umwickeln oder Plastik mit Rillen nehmen.
Die Stabilität ist sinnvoll wenn man z.B. in einem Museeum die Besucher selber spielen lässt oder wenn wenn man aus welchen Gründen auch immer Sorge hat, dass jemand drauf tritt.

Gruß,

BB-)

Antworten