[ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder in Beiträgen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 17:14
Beiträge: 48
Hallo Seifenblasenmann,

wollte gerade einen Beitrag mit Beispielen zu Stöcken, Schnüren, etc. einstellen, habe aber festgestellt, dass ich keine Möglichkeit habe Bilder hochzuladen sondern anscheinend nur Bilder einzubinden, die schon irgendwo im Internet auf einem zugänglichen Server liegen!?

Finde ich nicht sehr nutzerfreundlich und einen Serveraccount habe ich auch nicht.

Thommy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder in Beiträgen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 00:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2010, 17:59
Beiträge: 13
Hi Thommy,

dein Wunsch wird sofort aufgenommen: Nun kann man bis zu 3 Bilder an seine Nachricht anhängen.

Gruß,

8)

PS: Die Bildgröße ist auf 256 KB beschränkt. Auf diese Größe sollte man eigentlich jedes Bild bekommen, z.B. mit dem kostenlosen IrfanView.
Wenn das nicht klappt oder man das Bild direkt in den Text einbinden will, kann man natürlich auch eine der kostenlosen Bild-Server-Seiten benutzen und das Bild dann verlinken, z.B. http://imageshack.us/


Dateianhänge:
Dateikommentar: Seifenblasen
seifenblasen-seifenblasen-5.jpg
seifenblasen-seifenblasen-5.jpg [ 33.85 KiB | 7055-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder in Beiträgen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 17:14
Beiträge: 48
Hi admin,

danke für die Ergänzung und die Info. Wusste gar nicht, dass es sowas wie kostenlose Image server gibt - man lernt nie aus!
Werds gleich mal mit dem ImageShack ausprobieren (sindnämlich mehr als 3 Bilder ;-).

Gruss

Thommy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Kontakt: