Die Suche ergab 5 Treffer

von Ohrenblicker
28.05.2015, 00:39
Forum: Seifenblasen - Videos und Bilder
Thema: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song
Antworten: 5
Zugriffe: 28169

Re: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song

Ähm, ja, wie soll ich sagen, ich bin noch nicht dazu gekommen, dieses Projekt umzusetzen, da ich in den letzten Monaten mit anderen Dingen beschäftigt war. Aber ich fange bald damit an, das Material zu sichten und das Video zusammenzuschneiden. Wer mir also noch was schicken will, der kann das weite...
von Ohrenblicker
13.09.2014, 16:15
Forum: Seifenblasen - Videos und Bilder
Thema: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song
Antworten: 5
Zugriffe: 28169

Re: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song

Die Aktion läuft noch bis morgen. Also ran an die Seifenlauge und schöne Blasen machen! :D
von Ohrenblicker
23.08.2014, 15:47
Forum: Seifenblasen - Videos und Bilder
Thema: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song
Antworten: 5
Zugriffe: 28169

Re: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song

Ein wenig still, dieses Forum, aber das passt ja zu den Seifenblasen. :-) Für alle, die hier reinschauen, etwas Inspiration. Wir waren vorgestern unterwegs, haben Seifenblasen gemacht und gefilmt. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/10572168_779228338767115_768090970560594...
von Ohrenblicker
14.08.2014, 18:24
Forum: Seifenblasen - Videos und Bilder
Thema: Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song
Antworten: 5
Zugriffe: 28169

Video-Aktion: Pustet Seifenblasen für meinen Song

Hallo liebe Seifenblasenfreunde! Ich habe auf Wunsch einer lieben Freundin, die großer Seifenblasen-Fan ist, ein Lied über Seifenblasen geschrieben und eine Video-Aktion gestartet, bei der jeder mitmachen kann, der Seifenblasen mag und die Möglichkeit hat Videos aufzunehmen. Ich möchte möglichst vie...
von Ohrenblicker
14.08.2014, 18:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ohrenblicker und die Seifenblasen
Antworten: 1
Zugriffe: 8439

Ohrenblicker und die Seifenblasen

Ein Seifenblasenforum, wie schön! Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen! Ich wohne in Berlin und nenne mich Ohrenblicker, weil ich mich mit Dingen beschäftige, die man hören kann (Musik, Hörspiele, Hörbücher etc.). Dazu würde man Seifenblasen nicht unbedingt zählen, aber die Stille ist für mich e...